FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop
Fragen zum Bestellprozess
Die Bestellung in unserem Online-Shop nimmt kaum mehr als eine Minute in Anspruch. Folgendermaßen gehen Sie vor:
- Legen Sie die Artikel, für die Sie sich entschieden haben, in den Warenkorb.
- Prüfen Sie sorgsam, ob Sie auch die richtigen Artikel ausgewählt haben.
- Wählen Sie Lieferland, Zahlungsart und Versand aus.
- Klicken Sie auf „Zur Kasse“, sobald Sie sämtliche Artikel korrekt ausgewählt haben.
- Melden Sie sich mit Ihren Login-Daten an oder erstellen Sie bei uns ein neues Kundenkonto.
- Schicken Sie Ihre Bestellung ab.
Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail mit den wichtigsten Daten zu Ihrem Kauf.
Bei Ihrem Einkauf profitieren Sie von den bekanntesten und sichersten Bezahlarten. Folgende Bezahlmöglichkeiten stehen Ihnen zur Auswahl:
- Überweisung/Vorkasse: Wählen Sie die Option „Vorkasse“, bearbeiten wir Ihre Bestellung, sobald der ausstehende Betrag bei uns eingegangen ist.
- PayPal: Via PayPal können Sie mit Ihrer verifizierten E-Mail-Adresse schnell und sicher bezahlen.
- PayPal PLUS: humpen.de nutzt PayPal PLUS als Zahlungsart. Das bedeutet für Sie: Sie können bei uns zudem auf Rechnung, via Kreditkarte und per Lastschrift bezahlen – auch dann, wenn Sie kein PayPal-Konto besitzen.
- Sofortüberweisung: Dank der TÜV-zertifizierten Sofortüberweisung von Klarna können Sie Ihre Online-Banking-Daten zum schnellen und sicheren Bezahlen nutzen.
Mehr Informationen zu den von humpen.de angebotenen Bezahlarten lesen Sie hier.
Sie möchten Ihre Bestellung – aus welchen Gründen auch immer – stornieren? Kein Problem. Kontaktieren Sie in diesem Fall schnellstmöglich unseren Kundenservice. Sie erreichen uns via E-Mail unter info@humpen.de oder telefonisch unter +49 (0) 2361 9438643. Wir stornieren Ihre Bestellung nach der Kontaktaufnahme schnellstmöglich.